Es wird einmal in schwarz-weißer Zukunft ...

Schon seit 2010 erschien das Logo von [dh+] in frischem Kiwi-Grün und löste das Orange mit Blau ab. Aus einer statischen Website "Marke Eigenbau" - handgeklöppelt und im Text-Editor generiert - wurde im selben Jahr eine grafisch durch und durch gestylte Internetpräsenz mit Icons, Imageflow-Effekten und im neuen Responsive-Design auf den Monitor gebracht.

Nun sind schon wieder ein paar Jahre vergangen. Die Zeit steht nicht still und HTML 5.0 und CSS 3.0 auch nicht. So kam es, dass das "d" und das "h" im Logo verschmolzen sind und das Grün einem neuen Look weichen musste. Nun - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber es gibt nur richtig oder falsch. Richtig ist, seiner Auffassung und seiner Corporate Identity zu folgen.

Der RELAUNCH
ab Mai 2018 hier auf Ihrer Leinwand!