Skip to main content

ICH BIN

ein in Mannheim ansässiges Full Service Design Atelier. Ich kreiere und realisiere Identities, Websites & WebShops, Logos, Commercials, Bücher, Editorials und Objekte. Durch meine Arterien rauscht immer Kaffee und ich atme Trends.

ICH DENKE

dass ein gutes erfolgreiches Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen neben dem perfekten Inhalt die ultimative gestaltete Hülle zum Erfolg benötigt. Gestaltung ist nicht nur Ästhetik, sondern immer auch Information und Kommunikation.

ICH GLAUBE

an die digitale und die analoge Zukunft, an Relevanz und Nachhaltigkeit. Ich glaube an Authentizität, Stringenz und den perfekten Pixel. Und bei allem, was ich tue, glaube ich immer an das Bessere und integriere bei Bedarf externe Professionals zur Realisierung der Projekte.

dh+ | Design in Mannheim
Cookie Consent mit Real Cookie Banner